Frauengruppe zur Persönlichkeitsstärkung startet wieder!


Selbst-Wert erkennen, stärken, nähren:

Für Zufriedenheit in unserem Leben ist es wertvoll sich selbst gut (zu)erkennen. Wer bin ich? Was kann ich? Was brauche ich? Was macht mich als Frau besonders und wertvoll? Im Dialog, in Gedankenübungen und Phantasiereisen werden wir die weiblichen Schätze in uns finden!

Unsere Gruppe startet wieder am 14. Oktober wieder mit neuer Leitung und Begleitung von Viktoria Pointner: dipl. Mentaltrainerin, system. Kinesiologin, psychologische Beraterin i. A., aus Mining

Zeit: einmal im Monat am Montag um 19.00 Uhr

Ort: Frauenberatungsstelle Frau für Frau, Stadtplatz 6/1, 5280 Braunau

Kostenbeitrag pro Abend: € 5,-

Anmeldung und Information bei Frau für Frau
Tel: 07722/64650
oder per mail: office@fraufuerfrau.at

. . .

Kategorie: Allgemein